ÜBER UNS

Wer sind die Kollerweiha Buam?


Gegründet wurden die Kollerweiha Buam im August 2007 durch zehn immer noch dem Verein zugehörigen Mitgliedern. Mittlerweile zählt dieser zweiundzwanzig Mitglieder.

Zweck des Vereins ist die Erhaltung des Kollerweihers in Hackenberg sowie das Fortbestehen sozialer Kontakte der Dorfgemeinschaft. Der Satzungszweck wird insbesondere verwirklicht durch regelmäßige gemeinschaftliche Sitzungen. Um noch mehr Informationen über den Zweck des Vereins zu erhalten, könnt ihr unsere Satzung unter der Rubrik “Downloads” runterladen.

Wer kann Mitglied werden?


Mitglied des Vereins kann jede männliche, natürliche Person werden, die das 21. Lebensjahr vollendet hat und die Ziele des Vereins unterstützt.

Der Aufnahmeantrag ist beim Vorstand zu stellen. Der gesamte Vorstand entscheidet über den Antrag auf Aufnahme in den Verein durch einstimmige und anonyme Wahl.

Wenn ihr noch weitere Fragen haben solltet, wendet euch einfach an die auf der website angegebenen Kontaktinformationen.

Kollerweiha Buam

1. Vorstand

Christian Schweiger
+49 171 67 24 728


2. Vorstand

Michael Beiderbeck
+49 172 93 38 865